Wir Sind Regelmäßig Geöffnet
Kostenloser Versand ab 60 €
Express Lieferung in 2 Arbeitstage

Rückgaberecht

Im Falle eines Fehlers in den Bestell- oder Lieferdetails hat der Kunde eine Frist von 2 Stunden ab Abschluss der Bestellung, um den Fehler per E-Mail an [email protected] zu melden
Im Falle eines Lieferfehlers hat der Kunde eine Frist von 24 Stunden ab Eingang der Bestellung, um die entsprechenden Reklamationen per E-Mail an [email protected] zu senden.
Nach Ablauf dieser Fristen gilt die ordnungsgemäße Versendung als vereinbart.
Alle angebotenen Produkte sind Originalprodukte der Marke, mit Werksgarantiezertifikat und grundsätzlich ohne Mängel.
BRAVO EVENTOS SL ist von der Qualität der verkauften Produkte überzeugt und erwartet, dass der Kunde mit dem von ihm gekauften Produkt zufrieden ist. Wenn der Kunde aus irgendeinem Grund das gekaufte Produkt zurückgeben möchte, hat er/sie eine Frist von vierzehn (14) Tagen ab dem Datum des Erhalts der Produkte, um die Rückgabe der gekauften Produkte zu bearbeiten.
Um die Rücksendung durchführen zu können, müssen das Produkt, sein Zubehör und die Originalverpackung in einwandfreiem Zustand bleiben. Sie müssen sicherstellen, dass die Produkte gut verpackt und während des Transports gegen Stöße geschützt sind. Wenn das Produkt beschädigt ist, weil es für den Versand nicht ordnungsgemäß verpackt wurde, wird die Rücksendung nicht akzeptiert.
Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Waren, die sich wahrscheinlich verschlechtern oder schnell verfallen.
Für Artikel ohne Originalverpackung oder wenn die Verpackung vom Kunden beschädigt oder manipuliert oder modifiziert wurde, werden keine Rücksendungen akzeptiert. Wir berechnen keine Kosten für den Rücksendeprozess. Alle Produkte unterliegen einer technischen Prüfung. Wenn das Produkt beschädigt, verändert, manipuliert oder Teile fehlen, behalten wir uns das Recht vor, die Rücksendung nicht anzunehmen. Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Waren und/oder Produkten, die bereits geöffnet oder entsiegelt wurden.
Wenn Ihre Bestellung bei einer Rücksendung ein Geschenk oder eine Werbeaktion enthält, muss dieses Geschenk auch zurückgegeben werden, um die entsprechende Rückerstattung zu erhalten.
Das Widerrufsformular können Sie hier herunterladen.

I. EINLEITUNG

Nachdem Sie das Widerrufsformular heruntergeladen und ausgefüllt haben, müssen Sie es an die folgende E-Mail-Adresse [email protected] senden.
Nach dem Absenden der Rücksendung innerhalb von maximal 48 Stunden erhält der Benutzer die Anweisungen, um die Rücksendung wirksam zu machen.
Die Rücksendung muss zusammen mit der Bestellnummer, einer Kopie des Lieferscheins bzw. der vereinfachten Rechnung und dem unterschriebenen Rücktrittsdokument erfolgen.
Bei internationalen Sendungen ist zusätzlich die vom Transportunternehmen vergebene Auftragsverfolgungsnummer anzugeben.
Die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts sind vom Kunden zu tragen.
Sobald BRAVO EVENTOS SL die zurückzugebenden Produkte erhalten und deren Zustand überprüft hat, wird der entsprechende Betrag mit der gleichen Zahlungsmethode zurückerstattet, die der Kunde während des Kaufvorgangs gewählt hätte, außer im Fall der Nachnahme , die per Banküberweisung auf das Konto des Kunden (oder eine andere von beiden Parteien vereinbarte Methode) erfolgt; und innerhalb einer Frist von 14 Kalendertagen ab Erhalt des Produkts. Der Kunde hat auch die Möglichkeit, anstelle einer Rückerstattung einen Gutschein über den gleichen Betrag wie beim Kauf anzufordern, der innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab Erhalt eingelöst werden kann.

II. GARANTIE

Gemäß den geltenden Bestimmungen des Königlichen Gesetzesdekrets 1/2007 vom 16. November haben langlebige Produkte, die nicht verfallen, eine 2-jährige Garantie.
Für Produkte, die ein Verfallsdatum oder ein bevorzugtes Verbrauchsdatum enthalten, gilt die Garantie bis zum angegebenen Datum, maximal 2 Jahre ab Kaufdatum.
Nach den ersten 6 Monaten bis 2 Jahren ist eine fachmännische Begutachtung des Produktes erforderlich, um sicherzustellen, dass der Fehler ursprünglich und nicht auf Missbrauch zurückzuführen ist.
Produkte, die durch Stöße, Fahrlässigkeit oder unsachgemäße Behandlung beschädigt wurden, sowie Materialien, die durch den normalen Gebrauch abgenutzt wurden, fallen nicht unter die Garantie.
Wenn das Produkt ausgetauscht werden muss, verlängert dies die Garantie nicht, es gelten jedoch die gleichen Bedingungen wie beim ersten gelieferten Produkt.